Das Praxisteam

Das Praxisteam besteht zur Zeit aus mir, Konstantin Karagiannis, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und derzeit zwei ausgelernten Medizinschen Fachangestellten und einer Auszubildenden.

Sowohl ich, als auch das kompetente und freundliche Praxisteam besuchen regelmäßig nationale und internationale Fortbildungen, um auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu bleiben.

Ich bin Mitglied in einer Reihe von namhaften nationalen und internationalen Fachverbänden und -gesellschaften der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie und Plastischen-Ästhetischen Chirurgie. Wir bekennen uns zu einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement und stehen kurz vor der Zertifizierung nach der Qualitätsnorm.

Mitarbeiter 1

A. Waldeck
MFA
Hygienebeauftragte

Mitarbeiter 2

J. Neuhaus
MFA
Schwindel- und Vestibularistherapeutin

Mitarbeiter 3

K. Roth
Auszubildende

Meine Räumlichkeiten

Die Räumlichkeiten der HNO-Praxis Eversten befinden sich direkt an der Kreuzung Hauptstraße Ecke Meinardusstraße, am Eversten Holz.

Außer meiner Praxis befindet sich noch folgende Fachrichtungen im gleichen Gebäude:
Neurologie, Praxis Dr. med. A. Siefer
Orthopädie, Praxis Drs. med. Nowak und Bulling

Parkmöglichkeiten finden sich hinter unserem Ärztehaus, können jedoch aufgrund des erhöhten Patientenaufkommens gelegentlich besetzt sein. Mit dem Lift gelangen Sie in das 2. Obergeschoss, in welchem sich meine Hals-Nasen-Ohrenarzt Praxis befindet.

Bilder der Praxis

Praxis 1
Praxis 2
Praxis 3
Praxis 4
Praxis 5
Praxis 6
Praxis 7
Praxis 8

HNO-Praxis Eversten

Das Behandlungsspektrum umfasst: Hörstörungen, Hörgeräteversorgung, Schwindeldiagnostik und Therapie, Diagnostik von Mittelohrerkrankungen, Erkrankungen des Innenohrs und der Hör- und Gleichgewichstbahnen, Allergiediagnostik und Therapie, Abklärung von Nasenatmungsbehinderung, Nasen- und Nasennebenhöhlenerkrankungen, Riech- und Geschmacksstörungen Endoskopie der oberen Atemwege (flexibel und starr), Versorgung von Nasenbluten, Diagnostik von Erkrankungen der Speicheldrüsen, Abklärung Halsschmerzen, chronische Mandelentzündung, Kehlkopferkrankungen, Abklärung chronischer Heiserkeit, ambulantes Schlaflaborscreening (Schlafapnoescreening und Schnarchen), Sonografie des Kopf-Hals Gebietes, Tumordiagnostik und -abklärung, Tauchuntersuchung, Sprechprothesenwechsel, Kanülenwechsel, Tumornachsorge und ambulante Operationen ( Ohrenkorrektur, Gesichtschirurgie, Narbenkorrekturen, Polypen-OP bei Kindern, Mandelteilentfernung, Nasenmuschelchirurgie, kleine Ohrchirurgie).