Vita

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde absolvierte ich mehrere Stationen. Das Studium der Humanmedizin erfolgte sowohl an der Ruhr-Universität Bochum als auch an der Universität des Saarlandes, Homburg-Saar.

Es erfolgt zunächst der Einstieg über die Plastische Chirurgie im Bergmannsheil Bochum, wo ich auch Erfahrungen und Fähigkeiten in der plastische-rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie als auch der Verbrennungs-Intensivmedizin erwarb. In der Folge sammelte ich weitere Kenntnisse im Bereich der Gefäßmedizin im AKH Wien und kehrte dann wieder zurück an die Universitätskliniken des Saarlandes.

Im Anschluss erfolgte dann die weitere Ausbildung im Bereich Plastischen und Handchirurgie unter anderem im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg, sowie das mikrochirurgische Kurikulum in Norderstedt.

Nach Beendigung meines Vertrage wechselte ich in die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ausbildung zum Facharzt der selbigen.

Seit April 2012 befinde ich mich nun in der Niederlassung in Oldenburg-Eversten in der Meinardusstr. 1, wo ich nach bestem Wissen und Gewissen meine gesammelten Erfahrungen der einzelnen Teilgebiete meiner langjährigen Ausbildung nutze, um in ganzheitlicher Form, jenseits der Schlüssellochmedizin den Menschen zu helfen. Die Philosophie hinter dieser Art der Behandlung fußt auf dem Gedanken, dass nicht nur Symptome behandelt werden sollte, sondern der Grund für die Entwicklung eventuell wiederkehrender Erkrankung erkannt werden muss, damit eine vollständige Heilung erfolgen kann.

Kontaktdaten

HNO Praxis Eversten

Konstantin Karagiannis
Hals-Nasen-Ohrenarzt, HNO-Chirurgie, plastische Operationen

So finden Sie uns

Die Praxis befindet sich in Eversten an der Ecke Hauptstraße- Meinardusstraße-Marschweg gegenüber der OIL-Tankstelle.

Sie erreichen uns bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem eigenen PKW.

Sprechstunde

Montag 08:00 – 12:00, 14:00 – 18:00
Dienstag 08:00 – 12:00, 14:00 – 18:00
Mittwoch 08:00 – 12:00
Donnerstag 08:00 – 12:00, 14:00 – 18:00
Freitag 08:00 – 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen